Ausflug 2014 - Lazise


Dieses Jahr ging es mit 8 Mann an den Gardasee, da Alex es wieder geschafft hat mit dabei zu sein!

Wir hoffen alle das es zur Regel wird, dass Alex mit dabei ist!!

So starteten wir zu sechst mit dem WoMo am Donnerstag Richtung Lazise.

Es gab wieder Wein im WoMo, aber nur Weißwein, da es dieses Jahr mit einem neuen WoMo auf die Reise ging.

Andi und Ander reiste separat mit den Autos an.

Ander kümmerte sich wieder um den Wein und schaute sich schon mal um ein Plätzchen für uns um, da er wie gewohnt pünktlich eintraf und das WoMo in Empfang nahm.

Die WoMo Anreise verlief, zur Enttäuschung mancher, ohne Zwischenfälle jeglicher Art ab.

(Da wiederholt sich doch was..., wir werden älter und vernünftiger(??)...)

Unser König wurde im gewohnten Modus ausgespielt.

Wie letztes Jahr wurde wieder der amtierende Zock-König entzaubert, Christian wurde 8. (in Worten: Letzter!!).

Und wer wurde König??

Unser Alt-Meister Andi dominierte dieses Jahr von Anfang an und keiner konnte oder wollte dagegen anstinken.

Zum Schluss der Meisterschaft tauchte noch ein Gast auf. Thomas!

Der Heimkehrer hatte es noch geschafft einen Blitzbesuch am Gardasee möglich zu machen.

Er war blitzartig da, blitzartig in bester Stimmung und blitzartig ....

Ach so die Fakten zur Meisterschaft

1. Andi    2.Stefan   3.Michael

Zockmeisterschaft 2014

Weinrekord..., hat irgendwer was von Weinrekord gesagt?? Lassen wir das....

Also dann, bis zum nächsten Jahr..

 



Wegweiser

Startseite Die Zocker Die Regeln Zockkönig Topspiele Zockerheimat Zockermomente Ausflüge NEWS Voting

copyright: © 2002, Michael Wolf
Überarbeitung: 19.02.2016
URL: http://www.schafkopf-freunde.de